Kindergarten-Portfolio-Lizenz-Paket mit über 200 Portfoliovorlagen

Portfolio-Lizenzpaket

Mit einer Lizenz zum Portfolio-Dokumentationspaket sparen Kindereinrichtungen viel Geld beim Kauf von Portfoliomaterial!

Kinderportfolio.de bietet Ihnen zwei Möglichkeiten zur Nutzung unseres Portfolio-Konzepts und der dafür zur Verfügung stehenden Ausstattungsmaterialien wie Portfolio-Ordner und Portfolio-Vorlage für die Portfolioarbeit in Kindereinrichtungen:

1.

Sie kaufen als Einrichtung eine Portfolio-Lizenz. Die Lizenzgebühr ist nur einmalig zu bezahlen. Für die Nutzung des Portfolio-Dokumentationspaketes entstehen keine weiteren Kosten. Das enthält eine Daten-CD mit jeweils über 140 (U3) bzw. 200 Portfolio-Vorlagen (Kindergarten) als Word- und PDF-Datei. Zusätzlich erhalten Sie Ihre Login-Daten (Lizenzpass mit Benutzername und Passwort). Über Ihren persönlichen Login-Zugang können Sie anschließend in unserem Online-Shop www.shop.kinderportfolio.de Kindergarten-Ordner, Portfolio-Vorlagen und Abhefthüllen mit einem Preisvorteil von 20 – 40 % einfach und sicher online kaufen und nach Erhalt der Ware auf Rechnung bezahlen. So sparen Sie clever 2,00 € bei jedem Portfolio-Ordner und 0,49 € bei jeder Portfolio-Vorlage im Vergleich zu den hier im Shop angebotenen lizenzfreien Produkten und Preisen.

2.

Sie können hier im Shop Kinderordner und Vorlagen für die Portfolioarbeit in Kindereinrichtungen auch ohne Portfolio-Lizenz kaufen. Die Portfolio-Ordner kosten dann jeweils 2,00 € und die Portfolio-Vorlagen 0,49 € mehr – im Vergleich zu den Preisen unseres Onlineshops für Kinderportfolio-Lizenzkunden.

Wir empfehlen Kindereinrichtungen den Kauf einer Lizenz für das Portfolio-Dokumentationspaket:

KITA Lizenzpaket 150 Portfoliovorlagen

Portfolio-Lizenzpaket für KITAs, Kindergärten und Kinderkrippen

200 KITA-Portfoliovorlagen inkl. farblich abgestimmten Rückseiten
 3 individuell nach Ihren Wünschen gestaltete Portfoliovorlagen
 Lizenz-Pass mit Ihren Login-Zugangs-daten (Benutzername und Passwort) zur Bestellung von Portfolio-Ordnern, Portfolio-Vorlagen und Abhefthüllen in unserem Onlineshop
Erzieher_innen Lizenzpaket 150 Portfoliovorlagen

Portfolio-Dokumentationspaket
für Erzieherinnen und Erzieher

200 KITA-Portfoliovorlagen inkl. farblich abgestimmten Rückseiten
Tagespflege Lizenzpaket 150 Portfoliovorlagen

Portfolio-Dokumentationspaket
für Tagesmuttis und Tagesvatis

140 Portfoliovorlagen inkl. farblich abgestimmten Rückseiten
Hier erfahren Sie mehr dazu - Button

Wir bieten für Lizenznehmer attraktive Preisvorteile!

Portfolio-Ordner

Als Inhaber/in eines Portfolio-Dokumentationspaketes sparen Sie bei der Bestellung von Kindergarten-Ordern 20 % im Vergleich zu unseren hier im Shop lizenzfrei angebotenen Produkten. Hier können Sie auch ohne Lizenz in 20 Farben Portfolio-Ordner mit einem Aufpreis von je 2,00 € in unserem Onlineshop bestellen.

Beispielrechnung für Ihren Preisvorteil

• Eine Einrichtung bestellt 60 Stück Portfolio-Ordner
    „Meine Zeit im Kindergarten“ mit dem Logo der
    Einrichtung in unserem lizenzfreien Onlineshop unter www.kindergarten-portfolio.de zum Preis von 15,99 €/Stück. Der finanzielle Mehraufwand bei einem Aufpreis von 2,00 € würde 120,00 € betragen.
    Dieses Geld können Sie mit dem Kauf
    der nur einmalig zu bezahlenden
    Lizenz für das Portfolio-Dokumenta-
    tionspaket sparen.
    Und das Jahr für Jahr...

Portfolio-Vorlagen

Als Lizenzinhaber/in eines Portfolio-Dokumentationspaketes zahlen Sie nur 0,70 € für eine 2-seitig gedruckte Portfolio-Vorlage. Sie sparen damit 40 % = 0,49 € im Vergleich zu den hier im Shop lizenzfrei angebotenen Produkten. Hier können Sie dafür auch ohne Lizenz aus über 200 Portfolio-Vorlagen auswählen und zum Preis von 1,19 € in unserem Onlineshop bestellen.

Beispielrechnung für Ihren Preisvorteil

• Eine Einrichtung bestellt für eine Gruppe mit 20 Kindern je
    50 Portfolio-Vorlagen zum Preis von 1,19 € in unserem lizenzfreien Onlineshop unter www.kindergarten-portfolio.de. Summe: 1.190,00 €. Der finanzielle Mehraufwand ohne Lizenz bei einem Aufpreis von 0,49 € würde 490,00 € betragen. Dieses Geld
    können Sie mit dem Kauf der
    nur einmalig zu zahlenden Lizenz-
    gebühr sparen. Und das ebenfalls
    Jahr für Jahr...

Hier können Sie das Kinderportfolio-Dokumentationspaket bestellen!

kinderportfolio.de kindergarten-portfoliovorlagen.de tagesmutti-portfolio.de