Vor

Artikel-Nr.: PLKK001

Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 3-5 Werktage

199,00 € *

Produktinformationen "Portfolio-Lizenzpaket für Kinderkrippen (ohne Arbeitsordner) - Deutsch"

Portfolio-Lizenzpaket für Kinderkrippen (ohne Arbeitsordner) - Deutsch
140 Portfolio-Vorlagen auf CD, USB-Stick oder Download, als Wordvorlage und PDF-Datei. Alle Portfolio-Vorlagen sind kindgerecht illustriert, Vorder- und Rückseite farbig gestaltet.

Das Portfolio-Lizenzpaket für Kinderkrippen enthält:

• 1 Daten-CD mit über 140 Portfoliovorlagen inkl. farblich abgestimmten Rückseiten
    a) als Word-Datei – geeignet für die Text- und Bildbearbeitung am PC

b) als PDF-Datei – geeignet für die Texterstellung und Fotoauswahl von Hand.
  • 1 Lizenz-Pass mit Ihren Login-Zugangsdaten zum Onlineshop mit Benutzernamen und Passwort, personalisiert für Ihre Einrichtung.

Die Lizenzgebühr ist nur einmalig zu zahlen!

Hinweis zu Preisvorteilen für Lizenzinhaber:
Als Lizenzinhaber/in können Sie Ausstattungsmaterialien für die Portfolioarbeit kostengünstig in unserem lizenzpflichtigen Online-Shop einkaufen. Der Preisvorteil beträgt bei Portfolio-Ordnern 2,00 € pro Stück und bei Portfolio-Vorlagen 0,49 € pro Blatt im Vergleich zum lizenzfreien Online-Shop.

Hinweis zum Kauf des Portfolio-Arbeitsordners:
Der Portfolio-Arbeitsordner mit über 140 gedruckten Portfolio-Vorlagen gehört nicht zum Lieferumfang dieses Kinderportfolio-Lizenzpaketes. Diesen Artikel können Sie hier im Shop für 149,00 € inkl. MwSt. einzeln bestellen: