Vor

Portfolio - Ordner "Meine Zeit in der Grundschule" Layout 1 / Farbe: Zitrone

Artikel-Nr.: OOGS001

Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 3-5 Werktage

Produktinformationen "Portfolio - Ordner "Meine Zeit in der Grundschule" Layout 1 / Farbe: Zitrone"

Hochwertige Portfolio-Ordner für die Arbeit mit Kinderportfolios

Unsere Portfolio-Ordner für Grundschulezeichnen sich durch besondere Robustheit aus. Sie wurden extra für diesen Zweck entwickelt und erfüllen wichtige Kriterien wie Stabilität, lange Haltbarkeit und flexible Handhabung. Dem intensiven Gebrauch wird das für unsere Portfolio-Ordner verwendete Material und die wasserabweisende Oberflächenveredlung in glänzender, grober Leinenstruktur gerecht.

Die individuelle Gestaltung wird durch aufgeschweißte Folieeinstecktaschen auf Ordnerdeckel und -rücken möglich. Die Gestaltung mit Namen und Foto des Kindes können Sie ganz einfach eigenhändig vornehmen.

Die stabile 4-Loch-Abheftmechanik sichert zuverlässig Ihre in Klarsichtfolien aufbewahrten Portfolio-Vorlagen. Diese gewährleisten auf Dauer Schutz vor Schmutz. So sehen Ihre Portfolio-Vorlagen und die Fotos und Kunstwerke der Kinder auch nach Jahren noch wie neu aus.

Für die individuelle Gestaltung des Ordnerdeckels und -rücken können Sie aus 20 Farben und vier Design-Varianten wählen.

Produktausstattung:
Portfolio-Ordner "Meine Zeit in der Grundschule"
Layout 1
- Farbe: Zitrone

- Format: Deckel 28,0 x 32,0 cm, Rückenbreite 8,0 cm

- Abhefthöhe 5 cm

- weißer glänzender Einband mit strapazierfähiger Oberflächenveredlung in grober
  Leinenstruktur
 und stabilem Pappkern

- zwei aufgeschweißte, transparente Außentaschen zum Einstecken des Ordnerdeckblattes und Ordnerrückens

- 4-fach Reißmechanik zum sicheren Halt der Inhalte

- 1 Blattniederhalter