Vor

Artikel-Nr.: PLKDE003

Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 3-5 Werktage

Produktinformationen "Lizenz für bilinguale Kindergärten in Englisch + Deutsch (Bundle + Arbeitsordner in Deutsch)"

Portfolio-Lizenzpaket für bilinguale Kindergärten in Englisch + Deutsch (Bundle + Arbeitsordner in Deutsch)
je 200 Portfolio-Vorlagen auf CD, USB-Stick oder Download, als Word-Vorlage (.doc/.docx) und PDF-Datei in Deutsch und Englisch – inkl. Arbeitsordner in Deutsch – komplett ausgestattet mit allen gedruckten Portfoliovorlagen in Deutsch. Alle Portfolio-Vorlagen sind kindgerecht illustriert, Vorder- und Rückseite farbig gestaltet und in Klarsichthüllen geschützt abgeheftet.

Das Portfolio-Lizenzpaket enthält:

• 1 Daten-CD mit über 200 Themen-Vorlagen inkl. farblich abgestimmter Rückseiten
    als Word-Datei für die Text- und Bildbearbeitung am Computer und
    als PDF-Datei - geeignet für die Textbearbeitung und Fotoauswahl von Hand.
  • 1 Lizenz-Pass mit Ihren Login-Zugangsdaten zum Onlineshop mit Benutzername und Passwort, personalisiert für Ihre Einrichtung. Als Lizenzinhaber/in erhalten Sie hier einen Preisvorteil von 20 % bis 40% und mehr auf alle Ausstattungsmaterialien
    (Portfolio-Ordner, Kindergarten-Portfoliovorlagen und Abhefthüllen).
  • 1 Portfolio-Arbeitsordner als Ansichtsexemplar mit allen Portfoliovorlagen in Deutsch.
  • 3 individuell frei wählbare Portfolio-Themen – nach Ihren Wünschen gestaltet.

Die Lizenzgebühr ist nur einmalig zu zahlen!

Ausführliche Informationen zum Kinderportfolio-Konzept und seinen Vorteilen erhalten Sie unter www.kinderportfolio.de.

Hinweis zu Preisvorteilen für Lizenzinhaber:
Als Lizenzinhaber/in können Sie Ausstattungsmaterialien für die Portfolioarbeit kostengünstig in unserem lizenzpflichtigen Online-Shop einkaufen. Der Preisvorteil beträgt bei Portfolio-Ordnern 2,00 € pro Stück und bei Portfolio-Vorlagen 0,49 € pro Blatt im Vergleich zum lizenzfreien Online-Shop.