Portfolio-Lizenzpaket für Tagesmuttis und Tagesvatis (ohne Arbeitsordner) - Deutsch

140 Portfolio-Vorlagen auf CD, USB-Stick oder Download, als Wordvorlage und PDF-Datei. Alle Portfolio-Vorlagen sind kindgerecht illustriert, Vorder- und Rückseite farbig gestaltet.

Portfolio-Lizenzpaket für Tagesmuttis und Tagesvatis (mit Arbeitsordner) - Deutsch

140 Portfolio-Vorlagen auf CD, USB-Stick oder Download, als Word- und PDF-Datei – inkl. einem mit allen gedruckten Portfoliovorlagen komplett ausgestattetem und sehr robustem Arbeitsordner. Alle Portfolio-Vorlagen sind kindgerecht illustriert, Vorder- und Rückseite farbig gestaltet und in Klarsichthüllen geschützt abgeheftet.